22.7.06

Kompliment eines Kunden


Vor zwei Tagen hatte ich ein spontanes Date mit einem LKW-Faher in seinem Vehikel. Ich liebe diese Besuche, besonders, wenn ich dabei beobachtet werde, wie ich auf einen LKW zugehe, der Fahrer mir öffnet und ich die Stufen zum Fahrerhaus erklimme. Ich stelle mir dann vor, daß jeder weiß, zu welchem Zwecke ich den LKW erklimme. Das gibt mir einen besonderen Kick und bedient quasi meine exhibitionistische Ader ;-)

Auch dieses Mal wurde ich beobachtete und spürte den Blick des anderen LKW Fahrers in meinem Rücken. Spürte, wie seine Augen über meinen Körper wanderten, vielleicht auf meinem prallem Hintern hängen blieben. Nachdem ich die Fahrertür hinter mir geschlossen habe, zogen wir die Gardinen vor und waren ganz privatim.

Auch im Paysex Bereich entscheiden die ersten Sekunden, ob die Chemie stimmt oder nicht. Und DIE Chemie stimmte sofort. Der Funke sprang sofort über und wir verbrachten eine sehr lustvolle Stunde miteinander.

Wir hatten die Bezahlung nicht zu Beginn erledigt, was ich normalerweise nicht mache. Einerseits, um unnötige Diskussionen hinterher zu vermeiden, andererseits aber auch, und das ist ein genauso wichtiger Aspekt, weil der Bezahlvorgang die vorher entstandene intime Atmosphäre zerstört. Am Ende eines Dates ist es nach dem, was man zusammen gemacht hat, ja anders als am Anfang. Und ich möchte, daß der Kunde diese Intimität noch ein wenig nachspüren kann.

Auch dieses Mal gab es eine kleine Diskussion. Aber anders, als sie normal verläuft. Der Kunde gab mir nämlich fast das Doppelte als den Betrag, der ursprünglich vereinbart war. Ich war stolz und glücklich aber auch beschämt zur gleichen Zeit. Aber natürlich überwog der Stoz. Zumal er mir bereits vorher verbal deutlich gemacht hat, wie sehr ihn das Erlebnis mit mir befriedigt hat. Gibt es ein schöners Kompliment für eine Hure als einen restlos befriedigten Kunden?

1 Comments:

Anonymous Roadrunner40/erotikforum.at said...

Das Schmökern in deinem Blog hat viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge.

PS Prüfe mal den Link zu deiner Homepage, denn der funktioniert so nicht. Erst wenn ich den "Müll" am Ende lösche lande ich bei dir.

7/23/2006 11:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home