16.9.06

Vertrautheit


Ich habe es ja im vorangegangen Posting erwähnt. Heute hatte ich ein schönes Date mit einem Kunden, den ich bereits schon eimal besucht habe.

Dabei ist mir wieder einmal aufgefallen, wie schnell eine gewisse Vertrautheit entstehen kann, wenn man sich schon einmal miteinander vergnügt hat. Es ist einfach ein schönes Gefühl zu jemandem zu kommen, den ich bereits kenne Es entsteht schneller eine gewisse Vertrautheit und der Sex ist selbstverständlicher.

In diesem speziellen Fall heute war nicht nur der Sex geil, sondern es war auch schön, daß wir uns hinterher noch lange unterhalten haben. Er hatte sehr differenzierte Ansichten zum Thema Paysex. Auch wenn es vielleicht keine typisch männliche Sicht war, so war es für mich natürlich spannend, seine Meinung zu hören.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

violetta, du bist erotik pur und gepaart mit deiner phantasie und deiner sinnlichkeit ist das ganz aussergewöhnlich - hey und das liebe ich - macht mich neugierig - und baut lust auf!!! chris

2/10/2007 10:29 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home